Navigation

Startseite Archiv Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Links

Credits

Design by...
Designer
Pure Sexiness! - Richard Castle

Wird auf Deutsch, soweit ich weiß, bis jetzt nur auf SF2 gesendet, aber für diejenigen, die diesen Sender empfangen, ist es durchaus mal einen Blick wert:


Castle

In dieser neuen Fersehserie begleitet ein erfolgreicher Romanschriftsteller namens Richard Castle eine Polizistin bei ihrer Arbeit, recherchiert für ein neues Buch (ursprünglich wurde er in einem einzigen Fall als Berater hinzugezogen, wurde dann aber von der Persönlichkeit der Polizistin zu einer Romanfigur inspiriert) und hilft nebenbei, den einen oder anderen Fall aufzuklären.
Eine gewisse Anziehung zwischen Castle und der Polizistin Kate Beckett ist natürlich inkludiert, obwohl sie eigentlich pausenlos von ihm genervt ist.
Jedenfalls endlich mal eine ganz neue Idee im Krimiseriensektor. Ich hoffe, "Castle" kann sich auch bei uns durchsetzen.

Und für die Ladys: Nathan Fillion, der Richard Castle spielt, ist mehr als nur einen Blick wert:

Versteht ihr jetzt, warum ich diese Serie seit der ersten Folge liebe?

Witzig und intelligent ist er nämlich auch noch. :D

11.1.10 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de