Navigation

Startseite Archiv Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Links

Credits

Design by...
Designer
Lovely Richard Castle-schon wieder! ^^

Tja, wenn ich eine Serie mag, dann aber wirklich. Vorallem wenn es eine Serie mit einem verdammt gut aussehenden Hauptdarsteller ist.
Hach... Nathan Fillion.

 

Außerdem finde ich es genial, wie Abc diese Serie vermarktet. Alles wird so inszeniert, als wäre Castle real.

Man kann das Buch namens "Heat Wave" kaufen, das Castle in der Serie schreibt,
Castle twittert (Nathan Fillion übrigens auch, beide sind sehr amüsant),
Castle ist auf Facebook
und nicht zuletzt gibt es einen Cosmopolitan-Fotoshoot mit ihm.

Geniales Beispiel, wie man die modernen social networks zur Vermarktung nutzen kann. Wahrscheinlich werden nun auch andere Sender anfangen, ihre Serien auf diese Art zu promoten.
Und uns Fans freut es natürlich auch.

Ich kann kaum mehr bis Montag warten, wenn endlich die nächste Folge kommt. Hoffe mein Riecher für Serienerfolge bewahrheitet sich auch diesmal wieder und "Castle" wird wie damals "House" auch bei uns ganz groß.

13.1.10 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de