Navigation

Startseite Archiv Gästebuch Abonnieren

About

Über...

Links

Credits

Design by...
Designer
Schatten der Vergangenheit...

Ich hab mich heute versehentlich bei meinem alten Blog eingeloggt, denn ich eigentlich schon längst aufgegeben hatte.
Es war komisch, die alten Kommentare zu sehen, und als ich in der Kommentarübersicht meinen richtigen Namen gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Oh verdammt, wer hat mich da gefunden?"
Ich habe meinen alten Blog geliebt, aber ich verbinde auch negative Erinnerungen damit. Nicht zuletzt habe ich gelernt, wie gefährlich es sein kann, sich in jemanden zu verlieben, den man tatsächlich nur über E-mail kennt. Eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Und auch ich habe da jemandem weh getan... und das tut mir unendlich leid...

Eigentlich will ich mit dem alten Blog einfach restlos abschließen und nicht mehr an diese Erfahrungen denken.  Aber wenn man es am wenigsten erwawrtet, schleichen sich die Erinnerungen plötzlich wieder an und erschrecken einen. So ist es immer...

14.1.10 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de